De Rigo bekommt eine neue House Brand
Markenwelten · 16.06.2021
De Rigo Vision, gibt das Entstehen seiner vierten und neuen House Brand bekannt. Ein wichtiges Projekt, das in den letzten Monaten Gestalt angenommen hat, mit dem Wunsch, eine gänzlich weibliche Marke in das Portfolio der Gruppe aufzunehmen, bei deren Entwurf und Herstellung die Frauen im Mittelpunkt standen. Und das ist Yalea: Die neue Sonnenbrillen- und Brillenmarke, die sich zum Ziel gesetzt hat, modernen Frauen zur Seite zu stehen, indem sie ihre Entscheidungsfreiheit unterstützt, ihr...

GEMEINSAM FÜR DIE WIEDERAUFFORSTUNG DER INSEL LA CERTOSA
De Rigo Vision · 04.05.2021
ST!NG UND SAVE THE PLANET Eine Initiative, die ins Leben gerufen wurde, um eine der schönsten, aber auch in Vergessenheit geratenen Gegenden Venedigs wiederzubeleben. Aus diesem Grund haben ST!NG, eine Brillenmarke der De Rigo Gruppe, und Save the Planet, eine gemeinnützige Organisation, die Umweltschutzprojekte entwickelt und unterstützt, beschlossen, gemeinsam eine Aktion von sehr hohem ethischen und ökologischen Wert zu fördern. Longarone 29. April 2021 - ST!NG, die jüngste Hausmarke...

DE RIGO & GAP GEBEN EINE LIZENZVEREINBARUNG FÜR BRILLENMODE BEKANNT
Markenwelten · 30.04.2021
De Rigo, einer der weltweit führenden Konzerne für Eyewear, gibt heute eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen für die Marke Gap in den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien bekannt. 1969 in San Francisco von Donald und Doris Fisher gegründet, ist Gap eine der führenden Casual Lifestyle-Marken in den USA. Die Marke verkörpert modernen amerikanischen Optimismus, und ihr Stil wird über Generationen und...

CHOPARD - Red Carpet Limited Edition 2021
Markenwelten · 28.04.2021
Die Limited Edition Red Carpet 2021 von Chopard ist die Deklaration der Zugehörigkeit zu einer Welt. Der rote Teppich ist ein eigenes Event innerhalb eines anderen Events, er ist der heiß ersehnte Auftakt zu den wichtigsten Veranstaltungen der mondänen Glamourwelt. Durch die Fertigung einer exklusiven Schmuckbrille feiert Chopard Eyewear die Schönheit und Kreativität, die das Unternehmen mit der Welt der Mode, der Kunst und des Kinos teilt. Die neue Limited Edition Red Carpet 2021, die De...

CHOPARD Responsible Eyewear
Markenwelten · 08.03.2021
LAUNCH DES NACHHALTIGEN CHOPARD SEGMENTES CHOPARD – seit mehr als einem Jahrhundert weltweit Ikone für luxuriöse Schmuck- und Uhrenkreationen und ultimative state-of-the-art Handwerkskunst launcht ein neues nachhaltiges Segment in seiner Kollektion. Die Kollektion wird in Italien hergestellt und verwendet pflanzliche Materialien wie bio-basiertes Acetat und bio-basierte Linsen. Bei diesen neuen Werkstoffen sind etwa 70% des verwendeten Acetat natürlichen Ursprungs. Die Rohstoffe für die...

De Rigo und  FILA setzen Zusammenarbeit fort
De Rigo Vision · 04.03.2021
Eine erfolgreiche Partnerschaft, die mit der Verlängerung des Lizenzvertrages für Brillenmode erneuert wurde. De Rigo und FILA Luxembourg S.àr.l, die globale Muttergesellschaft der Marke FILA geben die Erneuerung der Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen der Marke FILA in EMEA, Amerika, Australien und Neuseeland bekannt.

De Rigo Vision · 23.09.2020
De Rigo, einer der weltweit führenden Konzerne für Eyewear und TUMI, die führende Lifestyle-Marke für Reiseartikel, haben eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen für Damen und Herren der Marke TUMI bekannt gegeben. Die Eyewear-Kollektion orientiert sich an den internationalen Weltenbummlern und verkörpert die legendären Werte sowie die DNA der Marke. Hinsichtlich des Designs vereinen sich die Leidenschaft...

De Rigo Vision · 09.09.2020
Die Unternehmensgruppe Philipp Plein und der weltweit führende Player im Optik-Sektor De Rigo, freuen sich, eine weltweite Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Herstellung und den Vertrieb von Sonnen- und Brillenfassungen bekannt geben zu können. Aus dem Zusammentreffen der beiden wichtigen Global Player auf dem Gebiet der Mode ist eine Zusammenarbeit entstanden, die schon bald zur Einführung neuer Eyewear-Kollektionen führen wird. Diese werden das außergewöhnliche technische Knowhow...

De Rigo Vision · 27.05.2020
Ein sicherer Neustart und die Schaffung eines neuen Alltags sind, wenn möglich, eine noch größere Herausforderung als die, die wir hinter uns gelassen haben. Ein Zustand, der verlangt, dass wir die Welt mit neuen Augen sehen müssen. Wir sind zuversichtlich dies gemeinsam zu erreichen, als Team.

Markenwelten · 02.03.2020
Star-Fotograf Rankin setzt Formel-1-Pilot Lewis Hamilton in Szene. Lewis ist ein Ausnahmetalent. Doch das kommt nicht von ungefähr. Das Motto des Briten lautet "Still I rise" und beschreibt seine ehrgeizige und kontinuierliche Arbeit, an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. gertreu dem Credo hat Star-Fotograf Rankin nun den sechsmaligen Weltmeister für die neue Police-Kamapgne inzeniert.

Mehr anzeigen