De Rigo Vision · 23.09.2020
De Rigo, einer der weltweit führenden Konzerne für Eyewear und TUMI, die führende Lifestyle-Marke für Reiseartikel, haben eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen für Damen und Herren der Marke TUMI bekannt gegeben. Die Eyewear-Kollektion orientiert sich an den internationalen Weltenbummlern und verkörpert die legendären Werte sowie die DNA der Marke. Hinsichtlich des Designs vereinen sich die Leidenschaft...

De Rigo Vision · 09.09.2020
Die Unternehmensgruppe Philipp Plein und der weltweit führende Player im Optik-Sektor De Rigo, freuen sich, eine weltweite Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Herstellung und den Vertrieb von Sonnen- und Brillenfassungen bekannt geben zu können. Aus dem Zusammentreffen der beiden wichtigen Global Player auf dem Gebiet der Mode ist eine Zusammenarbeit entstanden, die schon bald zur Einführung neuer Eyewear-Kollektionen führen wird. Diese werden das außergewöhnliche technische Knowhow...

De Rigo Vision · 27.05.2020
Ein sicherer Neustart und die Schaffung eines neuen Alltags sind, wenn möglich, eine noch größere Herausforderung als die, die wir hinter uns gelassen haben. Ein Zustand, der verlangt, dass wir die Welt mit neuen Augen sehen müssen. Wir sind zuversichtlich dies gemeinsam zu erreichen, als Team.

Markenwelten · 02.03.2020
Star-Fotograf Rankin setzt Formel-1-Pilot Lewis Hamilton in Szene. Lewis ist ein Ausnahmetalent. Doch das kommt nicht von ungefähr. Das Motto des Briten lautet "Still I rise" und beschreibt seine ehrgeizige und kontinuierliche Arbeit, an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. gertreu dem Credo hat Star-Fotograf Rankin nun den sechsmaligen Weltmeister für die neue Police-Kamapgne inzeniert.

Events · 13.01.2020
Gerade noch angekündigt, schon ist sie wieder vorbei, die opti 2020. Schön, dass Sie da waren. Wir hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Messe mit neuen Eindrücken und erfolgreichen Gesprächen. Die persönlichen Gespräche mit Ihnen als Interessenten und unseren Kunden waren ein großer Mehrwert für unser Unternehmen.

Events · 12.12.2019
Im Januar zieht es wieder unzählige Besucher zur opti nach München. Bewundern auch Sie vom 10. bis 12.01.2020 die neuesten Kollektionen an unserem Stand. Halle C3 Stand 303

Markenwelten · 23.09.2019
Die Kollektion Police X Lewis Hamilton kombiniert klassische Formen in Retro-Optik mit den aktuellsten Trends, wodurch Modelle mit einem starken und legendären Design entstehen - dies passt perfekt zum Image des Rennfahrers. Die schmale Linienführung, durch die Muster entstehen, stellt das Dekorelement mit Wiedererkennungsfaktor der Kollektion dar. Dazu gesellt sich das Lewis Hamilton Panther-Logo, ein markantes Merkmal, das alle Modelle auf dezente und doch gut wahrnehmbare Weise an...

Markenwelten · 05.09.2019
„Police X Lewis Hamilton“, die neue, 10 Modelle umfassende Eyewear-Kollektion des fünfmaligen Formel 1™ - Weltmeisters Lewis Hamilton, wird am Sonntag, den 8. September auf dem F1™ Grand Prix von Italien in Monza erstmalig dem weltweiten Publikum präsentiert. Als Verbindung der Modewelt mit der des Motorsports hat die Zusammenarbeit von Police mit der Formel 1™ - Legende eine spektakuläre Kollektion hervorgerufen, die das Konzept von Geschwindigkeit und Design verkörpert.

Markenwelten · 12.06.2019
Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, hat einen wichtigen Sponsorenvertrag mit der Mercedes-AMG Petronas Motorsport, dem Team des fünfmaligen Formel 1™-Weltmeisters Lewis Hamilton, abgeschlossen. Ferner gibt das Unternehmen eine neue Eyewear-Kollektion bekannt, die in Zusammenarbeit mit der Rennlegende und Modeikone entstanden ist und im September erscheinen soll.

De Rigo Vision · 04.03.2019
#WeShareThePlanet Bei De Rigo beginnt der Umweltschutz mit der Verpackung. Bestimmt ist Ihnen schon aufgefallen, dass seit Februar ein Großteil der für unsere Verpackungen verwendeten Materialien recycelt, kompostiert oder wiederverwendet werden kann.

Mehr anzeigen