Markenwelten

De Rigo bekommt eine neue House Brand
Markenwelten · 16.06.2021
De Rigo Vision, gibt das Entstehen seiner vierten und neuen House Brand bekannt. Ein wichtiges Projekt, das in den letzten Monaten Gestalt angenommen hat, mit dem Wunsch, eine gänzlich weibliche Marke in das Portfolio der Gruppe aufzunehmen, bei deren Entwurf und Herstellung die Frauen im Mittelpunkt standen. Und das ist Yalea: Die neue Sonnenbrillen- und Brillenmarke, die sich zum Ziel gesetzt hat, modernen Frauen zur Seite zu stehen, indem sie ihre Entscheidungsfreiheit unterstützt, ihr...

DE RIGO & GAP GEBEN EINE LIZENZVEREINBARUNG FÜR BRILLENMODE BEKANNT
Markenwelten · 30.04.2021
De Rigo, einer der weltweit führenden Konzerne für Eyewear, gibt heute eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen für die Marke Gap in den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien bekannt. 1969 in San Francisco von Donald und Doris Fisher gegründet, ist Gap eine der führenden Casual Lifestyle-Marken in den USA. Die Marke verkörpert modernen amerikanischen Optimismus, und ihr Stil wird über Generationen und...

CHOPARD - Red Carpet Limited Edition 2021
Markenwelten · 28.04.2021
Die Limited Edition Red Carpet 2021 von Chopard ist die Deklaration der Zugehörigkeit zu einer Welt. Der rote Teppich ist ein eigenes Event innerhalb eines anderen Events, er ist der heiß ersehnte Auftakt zu den wichtigsten Veranstaltungen der mondänen Glamourwelt. Durch die Fertigung einer exklusiven Schmuckbrille feiert Chopard Eyewear die Schönheit und Kreativität, die das Unternehmen mit der Welt der Mode, der Kunst und des Kinos teilt. Die neue Limited Edition Red Carpet 2021, die De...

CHOPARD Responsible Eyewear
Markenwelten · 08.03.2021
LAUNCH DES NACHHALTIGEN CHOPARD SEGMENTES CHOPARD – seit mehr als einem Jahrhundert weltweit Ikone für luxuriöse Schmuck- und Uhrenkreationen und ultimative state-of-the-art Handwerkskunst launcht ein neues nachhaltiges Segment in seiner Kollektion. Die Kollektion wird in Italien hergestellt und verwendet pflanzliche Materialien wie bio-basiertes Acetat und bio-basierte Linsen. Bei diesen neuen Werkstoffen sind etwa 70% des verwendeten Acetat natürlichen Ursprungs. Die Rohstoffe für die...

Markenwelten · 02.03.2020
Star-Fotograf Rankin setzt Formel-1-Pilot Lewis Hamilton in Szene. Lewis ist ein Ausnahmetalent. Doch das kommt nicht von ungefähr. Das Motto des Briten lautet "Still I rise" und beschreibt seine ehrgeizige und kontinuierliche Arbeit, an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. gertreu dem Credo hat Star-Fotograf Rankin nun den sechsmaligen Weltmeister für die neue Police-Kamapgne inzeniert.

Markenwelten · 23.09.2019
Die Kollektion Police X Lewis Hamilton kombiniert klassische Formen in Retro-Optik mit den aktuellsten Trends, wodurch Modelle mit einem starken und legendären Design entstehen - dies passt perfekt zum Image des Rennfahrers. Die schmale Linienführung, durch die Muster entstehen, stellt das Dekorelement mit Wiedererkennungsfaktor der Kollektion dar. Dazu gesellt sich das Lewis Hamilton Panther-Logo, ein markantes Merkmal, das alle Modelle auf dezente und doch gut wahrnehmbare Weise an...

Markenwelten · 05.09.2019
„Police X Lewis Hamilton“, die neue, 10 Modelle umfassende Eyewear-Kollektion des fünfmaligen Formel 1™ - Weltmeisters Lewis Hamilton, wird am Sonntag, den 8. September auf dem F1™ Grand Prix von Italien in Monza erstmalig dem weltweiten Publikum präsentiert. Als Verbindung der Modewelt mit der des Motorsports hat die Zusammenarbeit von Police mit der Formel 1™ - Legende eine spektakuläre Kollektion hervorgerufen, die das Konzept von Geschwindigkeit und Design verkörpert.

Markenwelten · 12.06.2019
Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, hat einen wichtigen Sponsorenvertrag mit der Mercedes-AMG Petronas Motorsport, dem Team des fünfmaligen Formel 1™-Weltmeisters Lewis Hamilton, abgeschlossen. Ferner gibt das Unternehmen eine neue Eyewear-Kollektion bekannt, die in Zusammenarbeit mit der Rennlegende und Modeikone entstanden ist und im September erscheinen soll.

Markenwelten · 13.02.2019
Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, ist erneut in Hollywood vertreten. Dieses Mal wird die Marke zur Darstellerin im Film "Men in Black: International" von Sony Pictures. Die Special Agents Men in Black tragen unter anderem das neue Modell Origins 1 SPL872, das exklusiv für den Film entworfen wurde.