Markenwelten

Markenwelten · 02.03.2020
Star-Fotograf Rankin setzt Formel-1-Pilot Lewis Hamilton in Szene. Lewis ist ein Ausnahmetalent. Doch das kommt nicht von ungefähr. Das Motto des Briten lautet "Still I rise" und beschreibt seine ehrgeizige und kontinuierliche Arbeit, an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. gertreu dem Credo hat Star-Fotograf Rankin nun den sechsmaligen Weltmeister für die neue Police-Kamapgne inzeniert.

Markenwelten · 23.09.2019
Die Kollektion Police X Lewis Hamilton kombiniert klassische Formen in Retro-Optik mit den aktuellsten Trends, wodurch Modelle mit einem starken und legendären Design entstehen - dies passt perfekt zum Image des Rennfahrers. Die schmale Linienführung, durch die Muster entstehen, stellt das Dekorelement mit Wiedererkennungsfaktor der Kollektion dar. Dazu gesellt sich das Lewis Hamilton Panther-Logo, ein markantes Merkmal, das alle Modelle auf dezente und doch gut wahrnehmbare Weise an...

Markenwelten · 05.09.2019
„Police X Lewis Hamilton“, die neue, 10 Modelle umfassende Eyewear-Kollektion des fünfmaligen Formel 1™ - Weltmeisters Lewis Hamilton, wird am Sonntag, den 8. September auf dem F1™ Grand Prix von Italien in Monza erstmalig dem weltweiten Publikum präsentiert. Als Verbindung der Modewelt mit der des Motorsports hat die Zusammenarbeit von Police mit der Formel 1™ - Legende eine spektakuläre Kollektion hervorgerufen, die das Konzept von Geschwindigkeit und Design verkörpert.

Markenwelten · 12.06.2019
Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, hat einen wichtigen Sponsorenvertrag mit der Mercedes-AMG Petronas Motorsport, dem Team des fünfmaligen Formel 1™-Weltmeisters Lewis Hamilton, abgeschlossen. Ferner gibt das Unternehmen eine neue Eyewear-Kollektion bekannt, die in Zusammenarbeit mit der Rennlegende und Modeikone entstanden ist und im September erscheinen soll.

Markenwelten · 13.02.2019
Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, ist erneut in Hollywood vertreten. Dieses Mal wird die Marke zur Darstellerin im Film "Men in Black: International" von Sony Pictures. Die Special Agents Men in Black tragen unter anderem das neue Modell Origins 1 SPL872, das exklusiv für den Film entworfen wurde.