ZEITLOSE ELEGANZ FÜR DEN MODERNEN UND

TECHNISCH VERSIERTEN MANN

MAN COLLECTION 2020

Zeitlose Eleganz für den modernen sportlichen Gentleman. In der Chopard Herren-Brillenkollektion finden zwei Seelen ihre perfekte Balance. Klassische Inspiration und moderne Eleganz führen zu raffinierten Kreationen, die den Luxus des Hauses Chopard durch handgefertigte Konstruktionen und die Kombinationen verschiedener Materialien, z.B. Titan made in Japan trifft auf kanadisches Nussbaum-holz, zum Ausdruck bringen. Ein sportlicher Touch zeichnet die hochwertigen Fassungen für Herren aus, die sich für Motorsport begeistern und höchsten Komfort in stilistischer Vollendung erwarten. 



Ikone für besondere Werte - Pures Gefühl von Luxus
Das berühmte Schweizer Haus, gegründet 1860,  hochwertigster Schmuckwaren ist bekannt für seine Kreativität, seine technischen Innovationen und Präzisionsfertigung. Es wurde zu einer führenden Marke in der Uhren- und Schmuckindustrie. Die Chopard Brillenkollektionen, darunter auch eine eigenständige Herren-Kollektion, vereinen den Schweizer High-End-Schmuck mit italienischem Design. Chopard und De Rigo Vision sind seit 2004 Geschäftspartner.

Mehr zur Marke Chopard