UKRAINE-HILFE: DE RIGO VISION SCHICKT LEBENSRETTENDE MEDIKAMENTE AN DIE BEVÖLKERUNG

 

Longarone, 23. März 2022 - Der Lastwagen mit lebensrettenden Medikamenten, der von De Rigo Vision an die Krankenhäuser und die vom Krieg betroffenen Menschen geschickt wurde, hat heute sein Ziel in der Ukraine erreicht.

 

Das Unternehmen hat 36.520 Packungen Medikamente an Krankenhäuser in der Region Kiew und Charkiw geschickt, die derzeit mit einem dramatischen Gesundheitsnotstand im Zusammenhang mit dem Mangel an medizinischer Versorgung konfrontiert sind

und die Notwendigkeit, eine wachsende Zahl von Verletzten und Kranken dringend zu versorgen. 

 

Die Operation wurde durch die Beteiligung des lokalen Vertriebshändlers und Help Ukraine ermöglicht, einer gemeinnützigen Organisation, die im Kriegsgebiet tätig ist, um die Hilfe für die Bevölkerung und die lokalen Gesundheitseinrichtungen zu gewährleisten.

 

In bemerkenswert kurzer Zeit konnten wir Ressourcen aktivieren und uns logistisch organisieren, um den Bedürftigen konkrete Hilfe zu leisten. 

Eine Operation, von der wir hoffen, dass sie - wenn auch nur minimal - einer so stark betroffenen Bevölkerung helfen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0