MODERNE ELEGANZ, GLAMOUR UND SINNLICHE WEIBLICHKEIT

SUN COLLECTION 2020

Die aktuelle ESCADA-Sonnenbrillenkollektion wird zum Sprachrohr einer modernen und femininen Sprache, die für Bissigkeit, Mut und Geistesstärke steht. Die Modelle zeichnen sich durch ihre Qualität, die unverwechselbaren Details und den kühnen Einsatz von Farbe aus. Eine verspielte und luxuriöse Ästhetik, die die Verbindung zwischen Brillen und Mode zum Ausdruck bringt, steht im Mittelpunkt der Kollektion. ESCADA überrascht mit einer anziehenden und mutigen Mischung aus Materialien, angesagten Formen und raffinierten Details, ohne den Tragekomfort zu vernach-lässigen. Gesteppte Texturen, Metalldetails, Kombinationen von Farben und Transparenzen sowie Havanna und Kristallen sind Teil der ausdrucksstarken Kollektion.


OPTICAL COLLECTION 2020

Die Brillenkollektion 2020 spiegelt die Kombination von Brille und Bekleidung perfekt wider. Schillernde Oberflächen, tierische Motive und Blumenprints stehen im Mittelpunkt und sind in einer umfangreichen und ausgesproch-enen femininen Farbpalette erhältlich. Die Kollektion interpretiert Eleganz auf unterschied-liche Weise, sowohl durch Formen als auch durch Materialien. Metall wird so geformt,  dass leichte und klare Linien entstehen, die mit ikonischen Elementen wie dem Herz oder dem Doppel-E-Logo verziert sind. Acetat wird auf unterschiedliche Weise verwendet, von raffinierten Ausführungen am Mittelteil bis hin zum markanten Brillenmodelle an sich, die für Mut Charakterfestigkeit stehen. Die Kollektion unterstreicht erneut die begehrte moderne, achtsame und kompromisslose Essenz des Luxus-Modehauses.



Weiblich Eleganz für Business, Freizeit und Roten Teppich
ESCADA, eine weltweit führende Marke von Damenmode im Luxussegment, steht für moderne Eleganz, Glamour und sinnliche Weiblichkeit. Gegründet 1978 von Margaretha und Wolfgang Ley, zeichnet sich die Marke für hochwertige Verarbeitung, Qualität und exzellente Passform, Liebe zur Farbe und zu Drucken sowie durch aufwändige Details aus.

Die ESCADA Gruppe selbst ist in Nordamerika, Europa und Asien aktiv tätig und mit 1.100 Verkaufsstellen in über 80 Ländern präsent.

Neben Bekleidung, Schuhen und Taschen umfasst das Produktportfolio ebenfalls ESCADA Düfte, Uhren, Schmuck und Brillen. Das Unternehmen ESCADA und De Rigo Vision sind seit 2004 bereits Lizenzpartner.

Mehr zur Marke ESCADA