LEWIS HAMILTON - DAS GESICHT BEI POLICE

SUN COLLECTION 2023

Die Police x Lewis Hamilton Kollektion vereint den Evergreen Spirit von Police mit dem persönlichen und zeitgemässen Stil des Formel-1-Champions. Die Kollektion spielt mit Gegensätzen, indem sie leichte, dezente Metallmodelle mit Bio-Acetat-Stilen mit kräftigem Acetat vermischt. Eine grosse Auswahl an Clip-Ons und photochromen Gläsern, macht die Modelle geeignet für jeden Look. Das Must-Have-Muster mit seinen schlanken Linien und das Lewis Hamilton Panther Logo sind wahre Essentials und stellen dekorative Elemente dar, die auf bescheidene, aber erkennbare Weise auf verschiedenen Teilen der Brille verwendet werden, um die Kollektion zu kennzeichnen.


OPTICAL COLLECTION 2023



POLICE AUF


MARKE MIT CHARAKTER
Police, die De Rigo Vision Hausmarke, wurde in Italien 1983 als Unisex-Brille auf den Markt gebracht. Police kombiniert Formen, Materialien und Detailreichtum aus Fashion und Street-Style zu einem unverwechselbaren, charakteristischen Look. Neben der Herren-Kollektion gehören auch eigenständige Damen - und Junior-Kollektionen zum Sortiment.

Der Name ist kein Zufall. Er zielt auf die Phantasie und Träume, besonders die der jungen Generation. Er bietet eine völlig neue Perspektive. Über den Horizont hinaus und gegen den Trend. Der Name erinnert sowohl an den amerikanischen „on the road-Lifestyle“ als auch an den starken städtischen Geist der Stadt aller Städte: New York.

Internationale Police-Markenbotschaftler waren außer Lewis Hamilton, Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas und Fußballstar Neymar Jr. Sie alle haben die Police-Werte und den Stil weltweit interpretiert und geäußert. Dank seiner im Laufe der Jahre konsolidierten Identität und Markenposition hat Police ein breit gefächertes Lifestyle-Konzept entwickelt, das heute auch Düfte, Armbanduhren, Schmuck und kleiner Lederartikel einschließt.

Mehr zur Marke POLICE