De Rigo Vision

GEMEINSAM FÜR DIE WIEDERAUFFORSTUNG DER INSEL LA CERTOSA
De Rigo Vision · 04.05.2021
ST!NG UND SAVE THE PLANET Eine Initiative, die ins Leben gerufen wurde, um eine der schönsten, aber auch in Vergessenheit geratenen Gegenden Venedigs wiederzubeleben. Aus diesem Grund haben ST!NG, eine Brillenmarke der De Rigo Gruppe, und Save the Planet, eine gemeinnützige Organisation, die Umweltschutzprojekte entwickelt und unterstützt, beschlossen, gemeinsam eine Aktion von sehr hohem ethischen und ökologischen Wert zu fördern. Longarone 29. April 2021 - ST!NG, die jüngste Hausmarke...

De Rigo und  FILA setzen Zusammenarbeit fort
De Rigo Vision · 04.03.2021
Eine erfolgreiche Partnerschaft, die mit der Verlängerung des Lizenzvertrages für Brillenmode erneuert wurde. De Rigo und FILA Luxembourg S.àr.l, die globale Muttergesellschaft der Marke FILA geben die Erneuerung der Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen der Marke FILA in EMEA, Amerika, Australien und Neuseeland bekannt.

De Rigo Vision · 23.09.2020
De Rigo, einer der weltweit führenden Konzerne für Eyewear und TUMI, die führende Lifestyle-Marke für Reiseartikel, haben eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen für Damen und Herren der Marke TUMI bekannt gegeben. Die Eyewear-Kollektion orientiert sich an den internationalen Weltenbummlern und verkörpert die legendären Werte sowie die DNA der Marke. Hinsichtlich des Designs vereinen sich die Leidenschaft...

De Rigo Vision · 09.09.2020
Die Unternehmensgruppe Philipp Plein und der weltweit führende Player im Optik-Sektor De Rigo, freuen sich, eine weltweite Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Herstellung und den Vertrieb von Sonnen- und Brillenfassungen bekannt geben zu können. Aus dem Zusammentreffen der beiden wichtigen Global Player auf dem Gebiet der Mode ist eine Zusammenarbeit entstanden, die schon bald zur Einführung neuer Eyewear-Kollektionen führen wird. Diese werden das außergewöhnliche technische Knowhow...

De Rigo Vision · 27.05.2020
Ein sicherer Neustart und die Schaffung eines neuen Alltags sind, wenn möglich, eine noch größere Herausforderung als die, die wir hinter uns gelassen haben. Ein Zustand, der verlangt, dass wir die Welt mit neuen Augen sehen müssen. Wir sind zuversichtlich dies gemeinsam zu erreichen, als Team.

De Rigo Vision · 04.03.2019
#WeShareThePlanet Bei De Rigo beginnt der Umweltschutz mit der Verpackung. Bestimmt ist Ihnen schon aufgefallen, dass seit Februar ein Großteil der für unsere Verpackungen verwendeten Materialien recycelt, kompostiert oder wiederverwendet werden kann.