LEWIS HAMILTON - NEUES GESICHT BEI POLICE

SUN COLLECTION 2020

Das Segment „Origins“ steht im Mittelpunkt der diesjährigen POLICE-Kollektion Frühjahr / Sommer 2020. Diese Sonnenbrillenlinie steht für einen hohen Wiedererkennungswert, inspiriert vom historischen Kultstatus der Marke POLICE. Innovative Materialien werden neu interpretiert, in Verbindung mit einem Stil, der den neuesten Trends der Brillenmode entspricht. Unzählige ikonische Details, wie die charakteristische Adler-Applikation auf den Bügeln oder das „POLICE 1983“-Einlegeschild im Innenbügel, unterstreichen die starke Verbundenheit zur POLICE Historie und gleichzeitig die unverwechselbare Identität der Marke.


OPTICAL COLLECTION 2020

Die neue Brillenkollektion „Police X Lewis Hamilton“ ist voller neuer Innovationen, die den typischen Geist von POLICE mit dem persönlichen und zeitgemäßen Stil des Formel-1-Champions verbindet. Die Kollektion spielt mit Gegensätzen, indem sie filigrane Metallmodelle von unauffälliger Art mit auffälligen markanten Bio-Acetatmodellen vermischt. Eine große Auswahl an Sonnenclips und polarisierenden Brillengläsern macht die Kollektion vielseitig und eignet sich für unzählige Looks. Das Muster mit den schlanken Linien und das Lewis Hamilton Panther Logo sind wahre Essentials und stellen dekorative Elemente, dar, die in bescheidener, aber wieder erkennbarer Weise an verschiedenen Stellen der Brille zum Einsatz kommen, um die Kollektion zu identifizieren.



POLICE AUF


MARKE MIT CHARAKTER
Police, die De Rigo Vision Hausmarke, wurde in Italien 1983 als Unisex-Brille auf den Markt gebracht. Police kombiniert Formen, Materialien und Detailreichtum aus Fashion und Street-Style zu einem unverwechselbaren, charakteristischen Look. Neben der Herren-Kollektion gehören auch eigenständige Damen - und Junior-Kollektionen zum Sortiment.

Der Name ist kein Zufall. Er zielt auf die Phantasie und Träume, besonders die der jungen Generation. Er bietet eine völlig neue Perspektive. Über den Horizont hinaus und gegen den Trend. Der Name erinnert sowohl an den amerikanischen „on the road-Lifestyle“ als auch an den starken städtischen Geist der Stadt aller Städte: New York.

Internationale Police-Markenbotschaftler waren außer Lewis Hamilton, Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas und Fußballstar Neymar Jr. Sie alle haben die Police-Werte und den Stil weltweit interpretiert und geäußert. Dank seiner im Laufe der Jahre konsolidierten Identität und Markenposition hat Police ein breit gefächertes Lifestyle-Konzept entwickelt, das heute auch Düfte, Armbanduhren, Schmuck und kleiner Lederartikel einschließt.

Mehr zur Marke POLICE