· 

Pole Position im Blick: Neue Police-Kampagne mit Lewis

Der britische Star-Fotograf Rankin ist für seine exklusiven Portraits berühmter Persönlichkeiten wie Königin Elizabeth und James Bond bekannt. Die Serie gewagter, dynamisch-urbaner Aufnahmen, die auf den Dächern Londons gemacht wurden, entstanden für die neue Kampagne für die von Lewis Hamilton entworfene neue Police-Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2020 für De Rigo: „Police x Lewis Hamilton“.

Sie soll Hamiltons Kampfgeist und seine Entschlossenheit versinnbildlichen, weiterhin nach neuen Spitzenzielen zu streben. Zu diesen Aufnahmen gesellen sich auch privatere Portaits, in denen der Weltmeister seine neuesten Eyewear-Designs in einer entspannten Atmosphäre trägt, wobei auch ein verborgener Teil seiner Persönlichkeit offenbart werde. Auf Grundlage der Portraits wurde auch ein neuer Videoclip gelauncht.