Die aktuellen internationalen NEWS, Tipps und Trends:

Der DE RIGO BLOG "WE SHARE THE VISION"


NEWS 2019


POLICE ist offizieller

Team Supplier Mercedes-AMG

Petronas Motorsport

 

JUNI

2019

POLICE FÄHRT IN DER F1™ MIT LEWIS HAMILTON UND MERCEDES-AMG PETRONAS MOTORSPORT UND GIBT EINE KOLLEKTION BEKANNT, DIE ZUSAMMEN MIT DEM FÜNFMALIGEN WELTMEISTER LEWIS HAMILTON ENTWORFEN WURDE

Longarone (Italien), 5. Juni 2019Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, hat einen wichtigen Sponsorenvertrag mit der Mercedes-AMG Petronas Motorsport, dem Team des fünfmaligen Formel 1™-Weltmeisters Lewis Hamilton, abgeschlossen. Ferner gibt das Unternehmen eine neue Eyewear-Kollektion bekannt, die in Zusammenarbeit mit der Rennlegende und Modeikone entstanden ist.

Police ist damit der offizielle Team Supplier des Rennstalls Mercedes-AMG Petronas Motorsport. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Sonnenbrillen und Eyewear der Marke von den Fahrern und dem restlichen Team getragen.

Dabei wird das Police-Logo gut sichtbar auf beiden Seiten der Helme der Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas sowie in der Box zu sehen sein und erscheint fortan auf allen Marketingmaterialien des Rennstalls.

Die Zusammenarbeit wird mit der nächsten Einführung der Eyewear-Kollektion vervollständigt, die aus einer Partnerschaft mit Lewis Hamilton hervorgegangen ist, der Brillen zu einem markanten Accessoire seines eigenen Looks gemacht hat.

Massimo De Rigo, leitender Vizepräsident der De Rigo-Unternehmensgruppe kommentiert:  „Wir sind unglaublich stolz auf diese wertvolle Zusammenarbeit zwischen Police, unserer Hausmarke, die uns besonders am Herzen liegt, und Mercedes-AMG Petronas Motorsport, einem historischen Rennstall der Formel 1™. Die Kooperation mit Lewis, der Markenbotschafter und zugleich Designer der Kollektion sein wird, ist für Police eine einzigartige Gelegenheit, sich einmal mehr mit der Welt des Sports zu verbinden. Wir sind stolz, dass wir dies mit dem stärksten Rennstall einer der beliebtesten Sportarten der Welt tun können.“  

„Es ist großartig, Police bei Mercedes-AMG Petronas Motorsport begrüßen zu können“, sagt Toto Wolff, Teamchef und CEO. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit einer Marke, die für hochwertige Qualität und Aufmerksamkeit aufs Detail steht: Dies sind zwei Eigenschaften, die für unseren Sport unglaublich wichtig sind. Diese Partnerschaft demonstriert das wachsende Interesse der Lifestyle-Marken an unserem Team, was die große Attraktivität der Formel 1™ als Werbeplattform unterstreicht.“

Police entsteht in den 80er Jahren als Brillenmarke der Gruppe De Rigo. Heute bietet die Marke ein breites Sortiment von Produkten an, die alle durch ihren grundlegenden urbanen Stil und den Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien bestechen.

 

Informationen über Police

Die Marke Police gehört zum Unternehmen De Rigo, einem weltweiten Marktführer in puncto Gestaltung, Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger Brillengestelle. Die 1983 gegründete Marke Police konnte sich bald als Synonym für raffiniertes Design und als starkes Leitbild etablieren. Dank ihrer Identität und einer im Lauf der Jahre gefestigten Marktposition konnte die Marke Police ein breit gefächertes Lifestylekonzept entwerfen, das außer Brillen auch Düfte, Uhren, Schmuck und kleinere Lederwaren beinhaltet.  Die Kollektionen von Police sind in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertreten.

 

Website        www.policelifestyle.com
Facebook     www.facebook.com/PoliceLifestyle
Twitter        https://twitter.com/POLICELIFESTYLE
Pinterest        www.pinterest.com/policelifestyle/

Instagram    http://instagram.com/policelifestyle

 

Infos über Mercedes-AMG Petronas Motorsport


Mercedes-AMG Petronas Motorsport ist das Formel 1-Werksteam von Mercedes-Benz, das bei der FIA Formula One™ World Championship in der höchsten Motorsportklasse beim größten alljährlichen Sportereignis an den Start geht.
Das in zwei Technologiezentren der Spitzenklasse in Großbritannien ansässige Team entwirft, entwickelt, konstruiert und bringt die Rennautos und Hybrid Power Units an den Start, die vom fünfmaligen Weltmeister Lewis Hamilton und seinem Teamkollegen Valtteri Bottas gefahren werden.
Die Formel 1 ist eine einzigartige technische und menschliche Herausforderung, die genau die richtige Mischung aus Spitzentechnologien, hochleistungsfähigem Management und einer Teamarbeit der Spitzenklasse erfordert, damit bei den insgesamt 21 Grands Prix auf der ganzen Welt in einer Saison von März bis Dezember Siege erzielt werden.
Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat für den Erfolg der F1™ neue Maßstäbe gesetzt und bereits 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 Konstrukteurs- und Fahrerweltmeisterschaften gewonnen. Während dieser fünf Saisons konnte das Team bei 100 Rennstarts 74 Siege, 147 Podiumsplätze, 84 Polepositions, 53 schnellste Rennrunden und 39 Doppelsiege verzeichnen.


SONDERMODELL

SPL 872

 

APRIL

2019

POLICE OFFIZIELLE EYEWEAR IM FILM VON SONY PICTURES 

 

 

Darsteller im nächsten Film von Sony Pictures

ist das Sondermodell SPL872

 

Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, ist erneut in Hollywood vertreten. Dieses Mal wird die Marke zur Darstellerin im Film „Men in BlackTM: International“ von Sony Pictures. 

 

Die Special Agents Men in Black tragen unter anderem das neue Modell Origins 1 SPL872, das exklusiv für den Film entworfen wurde.

 

Die komplett schwarze Brille aus glänzendem Acetat, mit rechteckiger Form ziert das legendäre Adlerlogo auf den Bügeln. Eingepackt ist die Brille in eine exklusive Schatulle mit „Men in Black“-Logo.

 

 

Die Brille ist seit Februar erhältlich. In diesem Trailer des Films ist sie schon vorab zu sehen: 

 

https://youtu.be/BV-WEb2oxLk

 

 

Verkaufspreis: 129 €

 

Informationen über Police

Die Marke Police gehört zum Unternehmen De Rigo, einem weltweiten Marktführer in puncto Gestaltung, Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger Brillengestelle. Die 1983 gegründete Marke Police konnte sich bald als Synonym für raffiniertes Design und als starkes Leitbild etablieren. Dank ihrer Identität und einer im Lauf der Jahre gefestigten Marktposition konnte die Marke Police ein breit gefächertes Lifestylekonzept entwerfen, das Düfte, Uhren, Schmuck und kleinere Lederwaren beinhaltet. Die Kollektionen von Police sind in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertreten.

Website www.policelifestyle.com

Facebook www.facebook.com/PoliceLifestyle

Twitter https://twitter.com/POLICELIFESTYLE

Pinterest www.pinterest.com/policelifestyle/

 

Instagram http://instagram.com/policelifestyle 

 

Informationen über den Film:

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation. 

 

Hauptdarsteller von MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL sind Chris Hemsworth („Thor: Tag der Entscheidung”, „Avengers: Infinity War“), Tessa Thompson („Thor: Tag der Entscheidung“, „Creed: Rocky’s Legacy“), Rebecca Ferguson („Mission: Impossible - Fallout“, „Greatest Showman“), Kumail Nanjiani („The Lego Ninjago Movie“, „The Big Sick“), Rafe Spall („The Big Short“, „Jurassic World: Das gefallene Königreich“) sowie Laurent und Larry Bourgeois (Les Twins). Komplettiert wird der Cast von Emma Thompson („Die Schöne und das Biest“, „Men in Black 3“) und Liam Neeson („The Commuter“, „96 Hours - Taken 3“). Regie führte F. Gary Gray. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Der Film wurde produziert von Walter F. Parkes und Laurie MacDonald. Als Executive Producer zeichnen Steven Spielberg, E. Bennett Walsh und Barry Sonnenfeld verantwortlich. 

 

Deutscher Kinostart: 13. Juni 2019

 

www.MIBinternational.de

www.Facebook.com/MenInBlackFilm 

bit.ly/MIBInternational_Trailer

www.YouTube.com/SonyPicturesGermany

www.Twitter.com/SonyPicturesDE 

www.Instagram.com/SonyPictures.DE

 

 #MIBInternational


Im Folgenden finden Sie
einige Tipps für die richtige
Abfallentsorgung:


Faltkartons mit Wabenstruktur

= PAPIERMÜLL


Luftpolsterfolien aus
biologisch abbaubarem
Material

= BIOTONNE


Polsterung
aus recyceltem
Papier= PAPIERMÜLL


Umschläge aus recyceltem
Papier mit Innenbeschichtung
aus Wellenstruktur

= PAPIERMÜLL


MÄRZ

2019

WIR SCHÜTZEN DIE UMWELT FÜR UNSERE ZUKUNFT
UND DIE UNSERER KINDER

 

#WeShareThePlanet

Bei De Rigo beginnt der Umweltschutz mit der Verpackung

 

Bestimmt ist Ihnen schon aufgefallen, dass seit dem 1. Februar ein Großteil der für unsere Verpackungen verwendeten Materialien recycelt, kompostiert oder wiederverwendet werden kann.
Alle Materialien stammen von Lieferanten, die gemäß „FSC(TM) – Forest Stewardship Council(TM) für immer für alle“ zertifiziert sind. Das international anerkannte Zertifizierungssystem garantiert den Umweltschutz durch eine Auswahl von Rohstoffen, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen.

Im Detail verwenden wir diese Materialien für:

  • Neu konzipierte Faltkartons, die aus Naturfasern hergestellt und mit einer Wabenstruktur verstärkt werden. Dadurch kann das Verpackungsvolumen und damit der entstehende Abfall reduziert werden. Gleichzeitig wird durch eine kompaktere Verpackung auch der Versand optimiert, indem weniger Treibstoff für dieselbe Lieferung verbraucht wird.
  • Luftpolsterfolien aus biologisch abbaubarem Material zum Befüllen von mittelgroßen bis großen Kartons statt Polsterfolien aus Plastik.
  • Polsterung mit Recyclingpapier zum Befüllen und Polstern von größeren Versandkartons. Dadurch verrutscht die Ware während des Transports nicht und wird vor Stößen geschützt.
  • Gepolsterte Versandumschläge mit Innenbeschichtung aus Wellenstruktur ersetzen die bis dato für den Versand von Ersatzteilen verwendeten Umschläge mit Noppenfolie aus Plastik. Durch die besondere Verarbeitung der Beschichtung schützt der Umschlag den Inhalt vor Stößen und Quetschungen und kann vollständig recycelt werden.
  • Dies ist nur einer von vielen Schritten für den Umweltschutz und bezieht sich auf die ausschließliche Verwendung umweltverträglicher Materialien für alle Verpackungen.

Viel Vergnügen beim
"VIRTUAL TRY ON"
wünscht
Ihr De Rigo Vision Team


JANUAR

2019

POLICE FÜHRT „VIRTUAL TRY ON“ EIN

 

Und macht damit die Erfahrung des Online-Einkaufs auf der Website

policelifestyle.com noch dynamischer und attraktiver!

Longarone, 10. Januar 2019 – Police, die zur De Rigo-Gruppe gehörige Lifestyle-Marke, hat kürzlich auf der Website policelifestyle.com ein neues Tool für die virtuelle Anprobe eingeführt.
 
Das Tool – eine Software von FittingBox
ermöglicht es dem Verbraucher, direkt auf der Website verschiedene Modelle aus der Eyewear-Kollektion von Police anzuprobieren. So kann schon vor dem Besuch im Geschäft die Brille ausgesucht werden, die am besten zum Gesicht passt.
Dazu muss lediglich ein Foto hochgeladen oder die Webcam aktiviert werden, und mit wenigen Klicks kann man sich auf den ersten Blick in die neuen Modelle der Marke verlieben.
 
Das neue Tool kann auf Computer und Smartphone verwendet werden und wurde eigens für eine mitreißende und interaktive Navigation der Website konzipiert. Virtual try on ist eine Art Entertainment für den Kunden und begleitet ihn auf seiner Customer Journey. Ferner wird der anschließende Besuch beim Optiker für die richtige Anprobe bereits optimal vorbereitet. 
 
Auf diese Weise wird die Website von Police zu einer innovativen, experimentellen Plattform, die nicht nur Informationen zum breiten Produktsortiment von Düften, Uhren, Schmuckstücken und kleinere Lederwaren enthält, sondern dem Nutzer auch ein echtes Lifestyle-Erlebnis garantiert.


ARCHIV NEWS BIS ENDE 2018: