Die aktuellen internationalen NEWS, Tipps und Trends:

Der DE RIGO BLOG "WE SHARE THE VISION"


NEWS 2019


POLICE X LEWIS HAMILTON

SEP-
TEMBER

2019

Kollektion Herbst/Winter 2019

Die Kollektion Police X Lewis Hamilton kombiniert klassische Formen in Retro-Optik mit den aktuellsten Trends, wodurch Modelle mit einem starken und legendären Design entstehen - dies passt perfekt zum Image des Rennfahrers.

 

Die schmale Linienführung, durch die Muster entstehen, stellt das Dekorelement mit Wiedererkennungsfaktor der Kollektion dar. Dazu gesellt sich das Lewis Hamilton Panther-Logo, ein markantes Merkmal, das alle Modelle auf dezente und doch gut wahrnehmbare Weise an bestimmten Stellen verziert. 

 

Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Auswahl der Materialien gelegt, die mit Bio-Acetat Nachhaltigkeit anstreben, und mit Hochleistungsmaterial wie Titan und Gummi weitere Optionen bieten. 

 

Die „Police X Lewis Hamilton“-Kollektion beinhaltet sieben Sonnenbrillen und drei Korrektionsmodelle.

 

Zu allen Modellen der Kollektion gehört ein elegantes personalisiertes Etui: Schwarzes Leder mit einem Futteral aus goldenem Samt schützt die sportive Maskenform SPLA28 und alle anderen Modelle haben ein goldfarbenes Samtetui mit schwarzem Futteral.


SPLA22 – Lewis 01

Klassisches Metallgestell mit runder Form und markantem Streifenmuster am Profil und an den Brillenrändern. Die Bügelenden sind aus Bio-Acetat.

Erhältlich in vier Farben, inklusive einer Variante mit rosafarbenen kosmetischen Gläsern.

Einzelhandelspreis: 159€


SPLA23 – Lewis 02

Metallmodell mit Doppelsteg und quadratischer Front. Ein markantes Streifenmuster verziert das gesamte Profil. Die Metallbügel werden durch ein Streifendekor am Scharnier und Bügelenden aus Bio-Acetat verziert. 

In vier Farbversionen erhältlich.

Einzelhandelspreis: 159€


SPLA24 – Lewis 03 

Gestell mit runder Front und Doppelsteg aus Metall. Die Bügel zieren ein Streifenmuster und das Panther-Logo von Lewis Hamilton. Die Bügelenden sind aus Bio-Acetat mit Einsätzen aus Titan.

In vier Farbversionen erhältlich.   

Einzelhandelspreis: 169€


SPLA25 – Lewis 04

Metallmodell mit Doppelsteg und geometrischer, sechseckiger Front. Die Bügel zieren ein Streifenmuster und das Panther-Logo von Lewis Hamilton. Die Bügelenden sind aus Bio-Acetat mit Einsätzen aus Titan.

In vier Farbversionen erhältlich.   

Einzelhandelspreis: 169€


SPLA26 – Lewis 05

Modell mit eckiger Front und modischen Metallrändern zwischen zwei Acetatprofilen sowie Doppelsteg aus Metall. Die Bügel zieren ein Streifenmuster und das Panther-Logo von Lewis Hamilton. Die Bügelenden sind aus Bio-Acetat.

In vier Farbversionen erhältlich.   

Einzelhandelspreis: 189€


SPLA27 – Lewis 06

Dieses verwegene Modell mit Retro-Optik hat eine runde Front und Metallränder, die sich zwischen zwei Acetatprofilen befinden, sowie einen Doppelsteg. Die Bügel zieren ein Streifenmuster und das Panther-Logo von Lewis Hamilton. Die Bügelenden sind aus Bio-Acetat.

In vier Farbversionen erhältlich.   

Einzelhandelspreis: 189€


SPLA28 – Lewis 07

Maskenform, deren Linienführung und Materialien sich an der Welt des Motorsports orientieren, bereichert durch modisch-avantgardistische Details und Verzierungen. Gestell und Nasensteg aus weichem Gummi garantieren höchsten Tragekomfort und perfekte Passform. Der Metallkern wird durch dekorative Elemente an den Bügeln und an der Front exponiert. Die Gläser werden durch das Lewis Hamilton Panther-Logo und das Police-Logo personalisiert. Die Bügelenden sind aus hypoallergenem Titan. 

In acht Farbversionen erhältlich.

Einzelhandelspreis: 199 € / 209 €


SPLA29 – Lewis 08

Modell mit trendiger, ovaler Form und Acetatprofil am oberen Rand der Front. Die Bügel zieren ein Streifenmuster und das Panther-Logo von Lewis Hamilton. Die Bügelenden sind aus Bio-Acetat mit Einsätzen aus Titan. 

Erhältlich in vier Farbvarianten mit zwei zusätzlichen Clip-Ons in zwei Farben.

Einzelhandelspreis: 189€


SPLA30 – Lewis 09

Modell in tragbarer eckiger Form. Die dünnen Metallbügel zieren ein Streifenmuster und das Panther-Logo von Lewis Hamilton. Die Bügelenden sind aus Bio-Acetat.

In vier Farbversionen erhältlich. 

Einzelhandelspreis: 189€


SPLA31 – Lewis 10

Eine klassisch runde Form in einem tragbaren Gestell. Die kombinierten Acetat-Metallbügel zieren das Lewis Hamilton Panther-Logo und ein origineller Kontrast aus unterschiedlich breiten Stellen. 

In vier Farbversionen erhältlich. 

Einzelhandelspreis: 189€

Informationen über Police

Police ist eine Marke der De Rigo, dem weltweiten Marktführer im Design, in der Produktion und im Vertrieb qualitativ hochwertiger Seh- und Sonnenbrillen. Gegründet 1983, etabliert Police sich mit seinem raffinierten Design und seinem starken Image schnell am Markt. Dank seiner im Laufe der Jahre konsolidierten Identität und Marktposition, hat Police ein breit gefächertes Lifestyle-Konzept entwickelt, das heute auch Parfums, Armbanduhren, Schmuck und kleine Lederartikel einschließt. Die Police-Kollektionen werden heute in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertrieben.

 

Website www.policelifestyle.com

Facebook www.facebook.com/PoliceLifestyle

Twitter https://twitter.com/POLICELIFESTYLE

Pinterest www.pinterest.com/policelifestyle/

Instagram http://instagram.com/policelifestyle


MODE UND MOTORSPORT HABEN ETWAS GEMEINSAM:
„POLICE X LEWIS HAMILTON“

 

SEP-
TEMBER

2019

DIE VON LEWIS HAMILTON DESIGNTE POLICE EYEWEAR COLLECTION DEBÜTIERT BEIM F1™ GRAND PRIX VON ITALIEN

Longarone (Italien), 5. September 2019 – ‘Police X Lewis Hamilton’, die neue, 10 Modelle umfassende Eyewear-Kollektion des fünfmaligen Formel 1™ - Weltmeisters Lewis Hamilton, wird am Sonntag, den 8. September auf dem F1™ Grand Prix von Italien in Monza erstmalig dem weltweiten Publikum präsentiert.

Als Verbindung der Modewelt mit der des Motorsports hat die Zusammenarbeit von Police mit der Formel 1™ - Legende eine spektakuläre Eyewear-Kollektion hervorgerufen, die das Konzept von Geschwindigkeit und Design verkörpert. Die Kollektion mit insgesamt 7 Sonnenbrillen und 3 Korrektions-Brillen kombiniert in jedem Modell den Pilotenstil und den Police-Spirit mit einem starken, legendären Design, das klassische Formen in Retro-Optik mit modisch orientierten Trends vereint. Nachhaltigkeit und Funktion bilden das Herzstück der Kollektion, die Materialien wie Bio-Acetat und effektive Werkstoffe wie Titan und Gummi verwendet.

„Zusammen mit Police an der Kreation dieser Kollektion zu arbeiten, war ein unglaubliches Erlebnis. Auf und jenseits der Rennstrecke versuche ich immer, Herausforderungen anzunehmen und mein Potenzial auf neue Weise auszuleben; deshalb hat mir der Designprozess unheimlich gut gefallen, und ich habe bei der Arbeit mit dem brillanten Kreativteam von Police viel gelernt. Von der Entwicklung der Kollektion und dem Verständnis der Feinheiten des Brillendesigns, bis zur Auswahl der Materialien und der Personalisierung des Endprodukts hat sich diese Erfahrung für mich wirklich gelohnt. Zusammen haben wir Grenzen überwunden, weshalb ich sehr stolz bin, wenn wir endlich der Welt die „Police X Lewis Hamilton Collection“ vorstellen können“, sagt Lewis Hamilton.

„Als wahre Ikone der F1™ und der Modewelt setzt Lewis Hamilton Brillen als eines seiner markanten Stilaccessoires ein. Er wollte unbedingt etwas lernen und brachte seinen eigenen, einzigartigen und legendären Stil in den Designprozess mit ein“, fügt Enrico Furlan, Creative Director bei De Rigo Vision, hinzu. „Diese Kollektion trägt nicht nur seine Handschrift, sondern gibt vor allem auch seinen unverkennbaren Stil und seine Werte wieder, was den Stil und das Wesen von Police perfekt reflektiert. Es war inspirierend, seine Aufmerksamkeit auf Details und seine Sensibilität gegenüber einem wichtigen Thema wie Nachhaltigkeit zu sehen.“

Außer der Entwicklung der Kollektion mit Lewis Hamilton, ist Police auch der offizielle Team-Ausrüster von Mercedes-AMG Petronas Motorsport. Dadurch werden die Rennfahrer und das ganze Team zu Markenbotschaftern der Sonnenbrillen und Korrektions-Modelle der Marke.

 

Police wurde in den Achtzigerjahren als Eyewear-Marke der De Rigo Group eingeführt und umfasst als Marke heute eine Vielzahl von Produkten, die sich aufgrund der hohen Qualität der Materialien und durch einen vollendet urbanen Spirit hervorheben.

 

Informationen über Police

Police ist eine Marke der De Rigo, dem weltweiten Marktführer im Design, in der Produktion und im Vertrieb qualitativ hochwertiger Seh- und Sonnenbrillen. Gegründet 1983, etabliert Police sich mit seinem raffinierten Design und seinem starken Image schnell am Markt. Dank seiner im Laufe der Jahre konsolidierten Identität und Marktposition, hat Police ein breit gefächertes Lifestyle-Konzept entwickelt, das heute auch Parfums, Armbanduhren, Schmuck und kleine Lederartikel einschließt. Die Police-Kollektionen werden heute in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertrieben.

 

 

Website www.policelifestyle.com

Facebook www.facebook.com/PoliceLifestyle

Twitter https://twitter.com/POLICELIFESTYLE

Pinterest www.pinterest.com/policelifestyle/

Instagram http://instagram.com/policelifestyle

 

Infos über Lewis Hamilton

Lewis Hamilton MBE ist fünfmaliger Formel-1-Weltmeister und der erfolgreichste F1-Rennfahrer Großbritanniens. Er fährt derzeit für Mercedes-AMG Petronas Motorsport und gilt schon jetzt als eine historische Größe des Motorsports.

Lewis debütierte mit nur 22 Jahren in der Formel 1. 2007 schaffte er es als Formel-1-Debütant direkt auf Platz 2 der Weltmeisterschaft. In der darauf folgenden Saison 2008 holte er sich im letzten Lauf den WM-Titel und wurde damit der jüngste und erste schwarze Rennfahrer in der Geschichte des Motorsports. 

2013 wechselte er zu Mercedes AMG F1 und brachte zusammen mit seinen 1200 Teamkollegen den Rennstall mit seiner zweiten und dritten Weltmeisterschaft 2014 und 2015 auf das Siegerpodest, was dem Rekord des großartigen Ayrton Senna entspricht, den er seit seiner Kindheit verehrt. Mit dem Bewusstsein, dass sein durch viele Entbehrungen erkämpfter Erfolg jederzeit vorbei sein könnte, konzentrierte sich Lewis weiterhin darauf, nach absoluter Perfektion zu streben. 2017 und 2018 holte er sich daher zwei weitere WM-Titel und gesellt sich damit zu Juan Manuel Fangio und Michael Schumacher, die als einzige Rennfahrer fünf oder mehr WM-Titel halten. Als erfolgreichster britischer Rennfahrer hat sich Lewis in 242 Rennen 81 Siege, 43 schnellste Rennrunden, die für alle Zeiten meisten Punkte (3286), die meisten Siege auf unterschiedlichen Strecken (26) und die meisten Pole-Positions (87) aller Zeiten gesichert.

Jenseits der Rennstrecke tritt er ebenso unerschrocken und furchtlos auf, fordert sein persönliches Wachstum ständig heraus und lässt sich von neuen Orten inspirieren. Er hegt eine tiefe Leidenschaft für Kreativität und studiert in seiner Freizeit Mode. In seiner Rolle als Markenbotschafter für Tommy Hilfiger und Police hat er seine eigenen Kollektionen entworfen und ist zu einem der prominentesten Besucher der wichtigsten Modenschauen weltweit geworden. Seit seiner Jugend hat Lewis ein Faible für Musik und spielt Klavier und Gitarre. Als Fan von Extremsportarten hat er eine Lizenz zum Fallschirmspringen und geht in der Nebensaison regelmäßig surfen.

Seine Bereitschaft, seine Individualität zu begrüßen, hat seine Werte und seine Lebensperspektive geprägt, weshalb er 2016 von der BBC zum Sportler des Jahres gewählt wurde 

Mit Blick in die Zukunft sieht sich Lewis immer noch auf der Rennstrecke, wo er weiterhin nach Präzision streben wird, er weiß jedoch auch, dass er sich irgendwann auch außerhalb der Formel 1 orientieren muss. Sein Aufstieg in der F1 allen Widrigkeiten zum Trotz hat dazu geführt, dass Lewis sich stark für Jugendliche engagiert und sie dabei unterstützt, ihre Talente auszuschöpfen, ganz gleich, woher sie kommen.

 

Infos über Mercedes-AMG Petronas Motorsport

Mercedes-AMG Petronas Motorsport ist das Formel 1-Werksteam von Mercedes-Benz, das bei der FIA Formula One™ World Championship in der höchsten Motorsportklasse beim größten alljährlichen Sportereignis an den Start geht.  

Das in zwei Technologiezentren der Spitzenklasse in Großbritannien ansässige Team entwirft, entwickelt, konstruiert und bringt die Rennautos und Hybrid Power Units an den Start, die vom fünfmaligen Weltmeister Lewis Hamilton und seinem Teamkollegen Valtteri Bottas gefahren werden.  

Die Formel 1 ist eine einzigartige technische und menschliche Herausforderung, die genau die richtige Mischung aus Spitzentechnologien, hochleistungsfähigem Management und einer Teamarbeit der Spitzenklasse erfordert, damit bei den insgesamt 21 Grands Prix auf der ganzen Welt in einer Saison von März bis Dezember Siege erzielt werden.  

 

Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat für den Erfolg der F1™ neue Maßstäbe gesetzt und bereits 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 Konstrukteurs- und Fahrerweltmeisterschaften gewonnen. Während dieser fünf Saisons konnte das Team bei 100 Rennstarts 74 Siege, 147 Podiumsplätze, 84 Polepositions, 53 schnellste Rennrunden und 39 Doppelsiege verzeichnen.


POLICE ist offizieller

Team Supplier Mercedes-AMG

Petronas Motorsport

 

JUNI

2019

POLICE FÄHRT IN DER F1™ MIT LEWIS HAMILTON UND MERCEDES-AMG PETRONAS MOTORSPORT UND GIBT EINE KOLLEKTION BEKANNT, DIE ZUSAMMEN MIT DEM FÜNFMALIGEN WELTMEISTER LEWIS HAMILTON ENTWORFEN WURDE

Longarone (Italien), 5. Juni 2019Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, hat einen wichtigen Sponsorenvertrag mit der Mercedes-AMG Petronas Motorsport, dem Team des fünfmaligen Formel 1™-Weltmeisters Lewis Hamilton, abgeschlossen. Ferner gibt das Unternehmen eine neue Eyewear-Kollektion bekannt, die in Zusammenarbeit mit der Rennlegende und Modeikone entstanden ist.

Police ist damit der offizielle Team Supplier des Rennstalls Mercedes-AMG Petronas Motorsport. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Sonnenbrillen und Eyewear der Marke von den Fahrern und dem restlichen Team getragen.

Dabei wird das Police-Logo gut sichtbar auf beiden Seiten der Helme der Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas sowie in der Box zu sehen sein und erscheint fortan auf allen Marketingmaterialien des Rennstalls.

Die Zusammenarbeit wird mit der nächsten Einführung der Eyewear-Kollektion vervollständigt, die aus einer Partnerschaft mit Lewis Hamilton hervorgegangen ist, der Brillen zu einem markanten Accessoire seines eigenen Looks gemacht hat.

Massimo De Rigo, leitender Vizepräsident der De Rigo-Unternehmensgruppe kommentiert:  „Wir sind unglaublich stolz auf diese wertvolle Zusammenarbeit zwischen Police, unserer Hausmarke, die uns besonders am Herzen liegt, und Mercedes-AMG Petronas Motorsport, einem historischen Rennstall der Formel 1™. Die Kooperation mit Lewis, der Markenbotschafter und zugleich Designer der Kollektion sein wird, ist für Police eine einzigartige Gelegenheit, sich einmal mehr mit der Welt des Sports zu verbinden. Wir sind stolz, dass wir dies mit dem stärksten Rennstall einer der beliebtesten Sportarten der Welt tun können.“  

„Es ist großartig, Police bei Mercedes-AMG Petronas Motorsport begrüßen zu können“, sagt Toto Wolff, Teamchef und CEO. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit einer Marke, die für hochwertige Qualität und Aufmerksamkeit aufs Detail steht: Dies sind zwei Eigenschaften, die für unseren Sport unglaublich wichtig sind. Diese Partnerschaft demonstriert das wachsende Interesse der Lifestyle-Marken an unserem Team, was die große Attraktivität der Formel 1™ als Werbeplattform unterstreicht.“

Police entsteht in den 80er Jahren als Brillenmarke der Gruppe De Rigo. Heute bietet die Marke ein breites Sortiment von Produkten an, die alle durch ihren grundlegenden urbanen Stil und den Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien bestechen.

 

Informationen über Police

Die Marke Police gehört zum Unternehmen De Rigo, einem weltweiten Marktführer in puncto Gestaltung, Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger Brillengestelle. Die 1983 gegründete Marke Police konnte sich bald als Synonym für raffiniertes Design und als starkes Leitbild etablieren. Dank ihrer Identität und einer im Lauf der Jahre gefestigten Marktposition konnte die Marke Police ein breit gefächertes Lifestylekonzept entwerfen, das außer Brillen auch Düfte, Uhren, Schmuck und kleinere Lederwaren beinhaltet.  Die Kollektionen von Police sind in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertreten.

 

Website        www.policelifestyle.com
Facebook     www.facebook.com/PoliceLifestyle
Twitter        https://twitter.com/POLICELIFESTYLE
Pinterest        www.pinterest.com/policelifestyle/

Instagram    http://instagram.com/policelifestyle

 

Infos über Mercedes-AMG Petronas Motorsport


Mercedes-AMG Petronas Motorsport ist das Formel 1-Werksteam von Mercedes-Benz, das bei der FIA Formula One™ World Championship in der höchsten Motorsportklasse beim größten alljährlichen Sportereignis an den Start geht.
Das in zwei Technologiezentren der Spitzenklasse in Großbritannien ansässige Team entwirft, entwickelt, konstruiert und bringt die Rennautos und Hybrid Power Units an den Start, die vom fünfmaligen Weltmeister Lewis Hamilton und seinem Teamkollegen Valtteri Bottas gefahren werden.
Die Formel 1 ist eine einzigartige technische und menschliche Herausforderung, die genau die richtige Mischung aus Spitzentechnologien, hochleistungsfähigem Management und einer Teamarbeit der Spitzenklasse erfordert, damit bei den insgesamt 21 Grands Prix auf der ganzen Welt in einer Saison von März bis Dezember Siege erzielt werden.
Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat für den Erfolg der F1™ neue Maßstäbe gesetzt und bereits 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 Konstrukteurs- und Fahrerweltmeisterschaften gewonnen. Während dieser fünf Saisons konnte das Team bei 100 Rennstarts 74 Siege, 147 Podiumsplätze, 84 Polepositions, 53 schnellste Rennrunden und 39 Doppelsiege verzeichnen.


SONDERMODELL

SPL 872

 

APRIL

2019

POLICE OFFIZIELLE EYEWEAR IM FILM VON SONY PICTURES 

 

 

Darsteller im nächsten Film von Sony Pictures

ist das Sondermodell SPL872

 

Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, ist erneut in Hollywood vertreten. Dieses Mal wird die Marke zur Darstellerin im Film „Men in BlackTM: International“ von Sony Pictures. 

 

Die Special Agents Men in Black tragen unter anderem das neue Modell Origins 1 SPL872, das exklusiv für den Film entworfen wurde.

 

Die komplett schwarze Brille aus glänzendem Acetat, mit rechteckiger Form ziert das legendäre Adlerlogo auf den Bügeln. Eingepackt ist die Brille in eine exklusive Schatulle mit „Men in Black“-Logo.

 

 

Die Brille ist seit Februar erhältlich. In diesem Trailer des Films ist sie schon vorab zu sehen: 

 

https://youtu.be/BV-WEb2oxLk

 

 

Verkaufspreis: 129 €

 

Informationen über Police

Die Marke Police gehört zum Unternehmen De Rigo, einem weltweiten Marktführer in puncto Gestaltung, Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger Brillengestelle. Die 1983 gegründete Marke Police konnte sich bald als Synonym für raffiniertes Design und als starkes Leitbild etablieren. Dank ihrer Identität und einer im Lauf der Jahre gefestigten Marktposition konnte die Marke Police ein breit gefächertes Lifestylekonzept entwerfen, das Düfte, Uhren, Schmuck und kleinere Lederwaren beinhaltet. Die Kollektionen von Police sind in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertreten.

Website www.policelifestyle.com

Facebook www.facebook.com/PoliceLifestyle

Twitter https://twitter.com/POLICELIFESTYLE

Pinterest www.pinterest.com/policelifestyle/

 

Instagram http://instagram.com/policelifestyle 

 

Informationen über den Film:

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation. 

 

Hauptdarsteller von MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL sind Chris Hemsworth („Thor: Tag der Entscheidung”, „Avengers: Infinity War“), Tessa Thompson („Thor: Tag der Entscheidung“, „Creed: Rocky’s Legacy“), Rebecca Ferguson („Mission: Impossible - Fallout“, „Greatest Showman“), Kumail Nanjiani („The Lego Ninjago Movie“, „The Big Sick“), Rafe Spall („The Big Short“, „Jurassic World: Das gefallene Königreich“) sowie Laurent und Larry Bourgeois (Les Twins). Komplettiert wird der Cast von Emma Thompson („Die Schöne und das Biest“, „Men in Black 3“) und Liam Neeson („The Commuter“, „96 Hours - Taken 3“). Regie führte F. Gary Gray. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Der Film wurde produziert von Walter F. Parkes und Laurie MacDonald. Als Executive Producer zeichnen Steven Spielberg, E. Bennett Walsh und Barry Sonnenfeld verantwortlich. 

 

Deutscher Kinostart: 13. Juni 2019

 

www.MIBinternational.de

www.Facebook.com/MenInBlackFilm 

bit.ly/MIBInternational_Trailer

www.YouTube.com/SonyPicturesGermany

www.Twitter.com/SonyPicturesDE 

www.Instagram.com/SonyPictures.DE

 

 #MIBInternational


Im Folgenden finden Sie
einige Tipps für die richtige
Abfallentsorgung:


Faltkartons mit Wabenstruktur

= PAPIERMÜLL


Luftpolsterfolien aus
biologisch abbaubarem
Material

= BIOTONNE


Polsterung
aus recyceltem
Papier= PAPIERMÜLL


Umschläge aus recyceltem
Papier mit Innenbeschichtung
aus Wellenstruktur

= PAPIERMÜLL


MÄRZ

2019

WIR SCHÜTZEN DIE UMWELT FÜR UNSERE ZUKUNFT
UND DIE UNSERER KINDER

 

#WeShareThePlanet

Bei De Rigo beginnt der Umweltschutz mit der Verpackung

 

Bestimmt ist Ihnen schon aufgefallen, dass seit dem 1. Februar ein Großteil der für unsere Verpackungen verwendeten Materialien recycelt, kompostiert oder wiederverwendet werden kann.
Alle Materialien stammen von Lieferanten, die gemäß „FSC(TM) – Forest Stewardship Council(TM) für immer für alle“ zertifiziert sind. Das international anerkannte Zertifizierungssystem garantiert den Umweltschutz durch eine Auswahl von Rohstoffen, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen.

Im Detail verwenden wir diese Materialien für:

  • Neu konzipierte Faltkartons, die aus Naturfasern hergestellt und mit einer Wabenstruktur verstärkt werden. Dadurch kann das Verpackungsvolumen und damit der entstehende Abfall reduziert werden. Gleichzeitig wird durch eine kompaktere Verpackung auch der Versand optimiert, indem weniger Treibstoff für dieselbe Lieferung verbraucht wird.
  • Luftpolsterfolien aus biologisch abbaubarem Material zum Befüllen von mittelgroßen bis großen Kartons statt Polsterfolien aus Plastik.
  • Polsterung mit Recyclingpapier zum Befüllen und Polstern von größeren Versandkartons. Dadurch verrutscht die Ware während des Transports nicht und wird vor Stößen geschützt.
  • Gepolsterte Versandumschläge mit Innenbeschichtung aus Wellenstruktur ersetzen die bis dato für den Versand von Ersatzteilen verwendeten Umschläge mit Noppenfolie aus Plastik. Durch die besondere Verarbeitung der Beschichtung schützt der Umschlag den Inhalt vor Stößen und Quetschungen und kann vollständig recycelt werden.
  • Dies ist nur einer von vielen Schritten für den Umweltschutz und bezieht sich auf die ausschließliche Verwendung umweltverträglicher Materialien für alle Verpackungen.

Viel Vergnügen beim
"VIRTUAL TRY ON"
wünscht
Ihr De Rigo Vision Team


JANUAR

2019

POLICE FÜHRT „VIRTUAL TRY ON“ EIN

 

Und macht damit die Erfahrung des Online-Einkaufs auf der Website

policelifestyle.com noch dynamischer und attraktiver!

Longarone, 10. Januar 2019 – Police, die zur De Rigo-Gruppe gehörige Lifestyle-Marke, hat kürzlich auf der Website policelifestyle.com ein neues Tool für die virtuelle Anprobe eingeführt.
 
Das Tool – eine Software von FittingBox
ermöglicht es dem Verbraucher, direkt auf der Website verschiedene Modelle aus der Eyewear-Kollektion von Police anzuprobieren. So kann schon vor dem Besuch im Geschäft die Brille ausgesucht werden, die am besten zum Gesicht passt.
Dazu muss lediglich ein Foto hochgeladen oder die Webcam aktiviert werden, und mit wenigen Klicks kann man sich auf den ersten Blick in die neuen Modelle der Marke verlieben.
 
Das neue Tool kann auf Computer und Smartphone verwendet werden und wurde eigens für eine mitreißende und interaktive Navigation der Website konzipiert. Virtual try on ist eine Art Entertainment für den Kunden und begleitet ihn auf seiner Customer Journey. Ferner wird der anschließende Besuch beim Optiker für die richtige Anprobe bereits optimal vorbereitet. 
 
Auf diese Weise wird die Website von Police zu einer innovativen, experimentellen Plattform, die nicht nur Informationen zum breiten Produktsortiment von Düften, Uhren, Schmuckstücken und kleinere Lederwaren enthält, sondern dem Nutzer auch ein echtes Lifestyle-Erlebnis garantiert.


ARCHIV NEWS BIS ENDE 2018: