LEBENSFROHE & MODERNE ITALIENISCHE MARKE

SUN COLLECTION 2021

Das Logo «Arch» von Furla rückt die Brillenkollektion 2021 ins Rampenlicht und ist das neueste Symbol der Marke, inspiriert von der Gründungsstadt Bologna und dem Torbogen zur Furla Foundation: eine offene Tür zur Welt, eine integrative Welt, die die historischen Werte, die handwerkliche Handwerkskunst und die Eleganz widerspiegelt, die die Herstellung «Made in Italy» ausmachen. Als unverwechselbares Gestaltungselement wird das «Arch»-Logo in mehreren Variationen angeboten: mit einem dekorativen Twist – erstmals mit verschiedenen farbigen Metallen im Mittelpunkt der Tempelbügel – oder auch in einer brandneuen strukturierten Variante.

 


OPTICAL COLLECTION 2021

 

En-vogue Acetat-Styles werden mit leichten geometrischen Metallrahmen kombiniert. Farbpalette und Details sind von den kommenden Trends der kommenden Saison inspiriert und zeigen die starke Verbindung zu allen Accessoires der Marke – von Brillen und Handtaschen bis hin zu kleinen Lederwaren. Havana Leo – das exklusiv für Furla entworfene Acetat – und die funkelnden Verzierungen im Glitter-Look, die an der Front und den Bügeln angebracht sind, werden ebenfalls ihr Debüt geben.

 



FURLA = Handwerkliches Know-How, Sinn für Schönheit und besondere Designs
Seit seiner Gründung 1927 von Aldo Furlanetto in Bologna kreiert und fertigt FURLA Taschen, Schuhe und Accessoires. Diese werden in 65 Ländern weltweit vertrieben. FURLA steht für Qualität, farbenfrohe Kreativität, Lebensfreude und modernen italienischen Lifestyle. Dabei spielen Handwerkskunst, ein besonderer Sinn für Schönheit und innovative Designs eine entscheidene Rolle. FURLA und De Rigo Vision verbindet eine fast 20-jährige erfolgreiche Partnerschaft im Bereich Sonnen- und Korrkektionsbrillen.

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