Sie möchten sich gezielt beruflich weiterentwickeln und sich nach ersten Erfolgen im Außendienst bei einem Global Player der Branche zukunftssicher etablieren? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.


De Rigo Vision wurde 1978 von Ennio De Rigo gegründet, und gehört heute zu den weltweit führenden Brillenherstellern von exklusiven Designer-Brillen.


Zwei Mitarbeiter gehen in den verdienten Ruhestand. Aus diesem Grund suchen wir in Festanstellung oder als freie Handelsvertreter für 2 Top-Gebiete jeweils einen:


- Gebietsleiter w/m
PLZ-Gebiet: 9


Marken: POLICE - CH - Lozza
- Gebietsleiter w/m
PLZ-Gebiet: 8

Marken: STING - ESCADA - FURLA


Ihre Aufgaben: Akquisition von Kunden, Betreuung des vorhandenen Kundenstammes, Produktverkauf, Marktbeobachtung, Messeauftritte.


Sie bringen mit: den Willen zum Erfolg und den Schlüssel dafür - Fleiß, Selbstorganisation, Flexibilität, Teamfähigkeit, Empathie, Lern- sowie Einsatz-bereitsschaft.


Sie erhalten: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, bei Festanstellung einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), einen hohen Gestaltungsspielraum, eine detaillierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein motiviertes, kollegiales Team, das erfolgreich arbeitet und Erfolge auch feiert.


Wir freuen uns auf Sie.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin per E-Mail an:

 


nicole.fiebeler@derigo.com

oder schriftlich an: 


DE RIGO VISION

zu Hd. Nicole Fiebeler


Babenhäuser Straße 50

63762 Großostheim


De Rigo Vision ist weltweit einer der führenden 
Hersteller
von exklusiven Designer-Brillen.


Die erfolgreiche Positionierung von De Rigo Vision in Deutschland wird weiter verstärkt. Zum Ausbau des Vertriebsteams suchen wir bundesweit:
Mitarbeiter/-innen 
Customer-Service

Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Inbound 
und Outbound • Auftragsbearbeitung (Telefon, Fax, 
Webstore) • Bearbeitung von Lieferterminanfragen • 
Reklamationsabwicklung • Allgemeine Korrespondenz, 
auch abteilungsübergreifend (Buchhaltung, Marketing) • 
Außendienstbetreuung • Kommunikation mit der 
Zentrale in Italien


Sie bringen mit: Mehrjährige Erfahrung im Customer-
Service • Kommunikationsstärke mit professioneller 
Ausdrucksweise • Ausgeprägte Service- und 
Dienstleistungsorientierung • Strukturierte Arbeitsweise • 
Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit • 
Gute Englischkenntnisse, wünschenswert: gute Französisch- 
und/oder Niederländisch-Kenntnisse

Sie erhalten: Eine Festanstellung in Vollzeit 
(40 Stunden) mit attraktiver und leistungsgerechter 
Vergütung, eine detaillierte Einarbeitung sowie 
die Einbindung in ein motiviertes, kollegiales Team, 
das erfolgreich arbeitet und Erfolge auch feiert.


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit 

Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin per E-Mail an: 


karriere@derigo-dach.com

oder schriftlich an :


De Rigo Vision

zu Hd. Nicole Fiebeler,

Babenhäuser Straße 50

63762 Großostheim


KARRIERE BEI DE RIGO VISION

Basis unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter.
Werden Sie ein Teil davon.

 

De Rigo Vision gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für Design, Produktion und Vertrieb hochwertiger Korrektions- und Sonnenbrillen.
Das Unternehmen zählt zudem zu den wichtigsten Einzelhändlern im internationalen optischen Fachhandel.

 

Über das umfassende Vertriebsnetzwerk der De Rigo Vision werden die Produkte der Gruppe in rund 80 Ländern vermarktet. Über 13 Unternehmen und mehr als 100 unabhängige Händler sind in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika daran beteiligt.


Mit den Eigenmarken Lozza, Police und Sting sowie zahlreichen Lizenzprodukten wie Carolina Herrera, Chopard, dunhill, Escada, Furla, Nina Ricci ist De Rigo auf allen großen Märkten der Welt vertreten.
 
Gerne können Sie auch Ihre Initiativbewerbung an uns senden.