1985 wurde ST!NG als letzte Marke von der De Rigo Vision-Gruppe kreiert. Die De Rigo Vision-Gruppe ist eine der führenden Hersteller und Distributoren  von Brillen weltweit, mit dem Hauptquartier im italienischen Longarone.

 

Die Marke wurde vor allem für eine junge Zielgruppe im Alter von 15 bis 35 Jahre entwickelt, deren Modetrend die bestimmende Referenz für die Kollektion war: „aggressiv“, sportlich, glamourös. In der Zeitspanne von über 30 Jahren ununterbrochener Produktion sind viele Modelle gefolgt, die die  jeweilige Lebensweise neu beschreibt und interpretiert. Sowohl beim Tragen von optischen Brillen, als auch von Sonnenbrillen.


SUN COLLECTION 2018

Sanft auslaufende Wellen auf goldenen feinkörnigen Sandstrand. Die schillernden Farbtöne der Muschelschalen und des roten Hibiskus. Die Pastelltöne des Regenbogens und der Sonnenuntergang, der rasch übergeht in eine klare Sternennacht. Wie auf einer weit entfernten tropischen Insel, so explodieren die natürlichen Farben in der neuen ST!NG Sonnenbrillen-Kollektion 2018 mit all ihrer vibrierenden Energie.   
Die zarten, dezenten Linien der kultigen Brillenfassungen, verziert mit geometrischen Details von hoher Wirkung, die eine Abwechslung von Solidem und Hohlräumen unterhaltsam darstellen in einer originalen zeitgemäßen Interpretation von Vintage-Formen. Sie macht die Kollektion zu einem wahren Hauptschlüssel für Spaß, Persönlichkeit und einzigartigem Stil.


SST198_0U28



OPTICAL COLLECTION 2018

Mindestens einmal im Leben haben wir alle davon geträumt, die Macht zu besitzen, uns in jemand anderen zu verwandeln. Gerade so, wie ein Schnell- Wechsel-Künstler, der sich in Blitzesschnelle in tausende von unterschiedliche Charaktere verwandeln kann, wie in Comic-Helden oder einen dieser Roboter mit Supermann-Kraft! STING-Brillen haben immer jene geliebt, die nie Angst hatten, die gültigen Regeln herauszufordern. Deshalb ist „Transformation“, Wandlung, das Motto der Brillen-Kollektion 2018. Das erinnert an die Einstellung der Millennials, die Form zu brechen und nie gleich zu sein. Für sie bedeutet Fashion mit neuen Trends zu experimentieren, oft inspiriert durch soziale Netzwerke. Lustige Formen zum Spielen und um je nach Stimmung unterschiedlich auszusehen; zeitlose aber ungewöhnliche Brillen mit austauschbaren Clip-on, aus sehr leichtem Material und super Farbnuancen. Das sind perfekte Elemente für jene, die Fashion tragen, kreieren oder sie sogar... transformieren!


VST182_0GEC


Hintergrundinformationen zur Marke finden sie auf