1985 wurde ST!NG als letzte Marke von der De Rigo Vision-Gruppe kreiert. Die De Rigo Vision-Gruppe ist eine der führenden Hersteller und Distributoren  von Brillen weltweit, mit dem Hauptquartier im italienischen Longarone.

 

Die Marke wurde vor allem für eine junge Zielgruppe im Alter von 15 bis 35 Jahre entwickelt, deren Modetrend die bestimmende Referenz für die Kollektion war: „aggressiv“, sportlich, glamourös. In der Zeitspanne von über 30 Jahren ununterbrochener Produktion sind viele Modelle gefolgt, die die  jeweilige Lebensweise neu beschreibt und interpretiert. Sowohl beim Tragen von optischen Brillen, als auch von Sonnenbrillen.


SUN COLLECTION 2018

Sanft auslaufende Wellen auf goldenen feinkörnigen Sandstrand. Die schillernden Farbtöne der Muschelschalen und des roten Hibiskus. Die Pastelltöne des Regenbogens und der Sonnenuntergang, der rasch übergeht in eine klare Sternennacht. Wie auf einer weit entfernten tropischen Insel, so explodieren die natürlichen Farben in der neuen ST!NG Sonnenbrillen-Kollektion 2018 mit all ihrer vibrierenden Energie.   
Die zarten, dezenten Linien der kultigen Brillenfassungen, verziert mit geometrischen Details von hoher Wirkung, die eine Abwechslung von Solidem und Hohlräumen unterhaltsam darstellen in einer originalen zeitgemäßen Interpretation von Vintage-Formen. Sie macht die Kollektion zu einem wahren Hauptschlüssel für Spaß, Persönlichkeit und einzigartigem Stil.


SST128_0E70

SST128_0300

SST128_0579



OPTICAL COLLECTION 2017

ST!NG Brillen für junge Erwachsene, Teens, aber auch Erwachsene mit schmalen Gesichtern zum besten Preis-Leistungsverhältnis, das besagt die "fast fashion" Kollektion.

Wir kehren zu der Magie der 90er-Jahre zurück. Ein großes Angebot an Materialien, Grafiken und Farben, Farben, Farben. Brillante und leuchtende Farben sind auf klassische Rahmen aufgetragen durch kultige Neuinterpretationen, die unverbrauchte und respektlose Stile kreieren für das sorglose und zeitgemäße tägliche Tragen und Aussehen.


VST164_0GG2


Hintergrundinformationen zur Marke finden sie auf