POLICE, die De Rigo Vision Hausmarke wurde in Italien 1983 als Unisex-Brille auf den Markt gebracht. Ein weltstädtisches Manifest für alle diejenigen, die Aufmerksamkeit suchen.

 

Der Name ist kein Zufall. Er zielt auf die Phantasie und Träume, besonders die der jungen Generation. Er bietet eine völlig neue Perspektive. Über den Horizont hinaus und gegen den Trend. Der Name erinnert sowohl an den amerikanischen „on the road-Lifestyle“ als auch an den starken städtischen Geist der Stadt aller Städte: New York.

 

Gleich von Beginn an setzte der POLICE Auftritt die richtigen Zeichen, als eine italienische Marke mit internationalem Potential. Diese alternative, nonkonformistische, nahezu respektlose Marke besetzte sofort eine eigene Marktnische. Aufbauend auf der wachsenden Identität und Positionierung hat sich POLICE über die Jahre mehrmals neu erfunden. Von einer einfachen Brillenmarke zu einer wahrhaftigen Lifestyle-Marke. Während dieser Transformation wurde die Marke gestärkt und ergänzt durch ein vollständiges Angebot von Mode-Accessoires wie Parfum, Uhren, Schmuck und Lederprodukte. Alle versehen mit einer starken Persönlichkeit. Sie  repräsentieren ein besonderes Aussehen des „Way of life.“ Junge, authentische Rebellen, die zwar den Trends folgen, aber dennoch mit  Originalität und Flair auffallen wollen, fühlen sich  unwiderruflich zur POLICE-Gemeinde hingezogen.

 

Die Marke POLICE setzt ihren erfolgreichen Mode-Weg fort, ohne jedoch ihre Markenpersönlichkeit aufs Spiel zu setzen. Das wurde im Laufe der Jahre bewiesen durch wichtige  Marken-Botschafter wie Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas und Fußballstar Neymar Jr. Sie alle haben die POLICE-Werte und den Stil weltweit interpretiert und geäußert.

 

POLICE-Produkte werden in über 80 Ländern vertrieben, in allen wichtigen Städten. Seit 2008 hat sich die Einzelhandelsstrategie der Marke hauptsächlich auf den Mittleren Osten und China konzentriert. 40 „shop-in-the-shops“ wurden in den wichtigsten Warenhäusern eröffnet. Diese „shop-in-the-shops“ verkörpern die Quintessenz des POLICE-Lifestyles. Sie dienen der Stärkung des Markenimages und seiner weltstädtischen Attitude während es einen besonderen Lebensstil als Ganzes repräsentiert.


SUN COLLECTION 2018

Die Sonnenbrillen-Kollektion besteht aus zahlreichen Modellen, entwickelt um die verschiedenen Bedürfnisse der POLICE Kunden zu treffen. Höhepunkte der Kollektion beinhalten: die Nutzung von innovativem leichten Metall, leistungsfähig genug, um den perfekten Sitz und Komfort zu gewährleisten; eine starke Markenidentität, die die Vergangenheit und Zukunft von POLICE vereint; die Präsenz von erkennbaren „easy-to-wear styles“ (leicht und angenehm tragbare Modelle).
Die neue POLICE Damen-Kollektion ist voll mit starken stilistischen Ideen, mit einzigartigen femininen Details und Attributen. Die angebotenen Produkte spannen einen Bogen vom lässigen Stil mit einem glamourösen Touch und trendigen Details hin zu mehr femininen Stil für die selbstbewusste Frau. Sie zeigen auch mehr ursprüngliche Formen mit einem unverwechselbaren attraktiven Design.


SPL642_0NVA



SPL586_06AA



OPTICAL COLLECTION 2018

Die optische Brillen-Kollektion 2018 unterstützt die rebellenhafte, moderne Identität der POLICE-Marke. Die Herren-Kollektion zeigt Hi-Tech-Lösungen und zukunftsweisende Materialien wie Titan und Carbon, die Leichtigkeit und Komfort zum Stil hinzufügen und den kosmopolitischen Geist der Marke besonders hervorheben. Die Damen-Kollektion steht dazu im krassen Gegensatz: sie wird durch Glitzer, Blumenmuster und helle Farben charakterisiert. Entwickelt für jene, die nach einem unverwechselbaren Bild mit raffinierten Details suchen.


VPL688_4ATM


FLYER FRÜHJAHR/SOMMER 2018

Download
DR18_POLICE_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 697.7 KB

Hintergrundinformationen zur Marke finden sie auf