Die älteste Brillenmarke in Italien (gegründet in 1878) hat sich immer durch ihre schlichten und doch raffinierten Modelle ausgezeichnet. Bestimmt vor allem für die Zielgruppe der Erwachsenen. Das hat sich nun geändert. Die Zielgruppe wurde erweitert um die der jungen Liebhaber klassischer Modelle. 1970 hat LOZZA diesen modernen Launch erfolgreich gewagt. Seitdem gewinnt LOZZA ihren ursprünglichen Platz im Markt zurück, da es nun für neue „Kult“-Brillenfassungen steht. Neu deshalb, weil es im Gegensatz zu  vielen anderen eine Geschichte, eine Tradition und dadurch eine natürliche Vormachtstellung hat. Diese Wurzeln erlauben es LOZZA zeitnah in die Zukunft zu blicken. In einer Welt, die auf Glanz und Gloria beruht, vermittelt LOZZA das Gefühl der Zuverlässigkeit. Ein Erscheinungsbild, das auf Substanz beruht.


SUN COLLECTION 2018

Die neue Sonnenbrillen-Kollektion der ältesten italienischen Brillenmarke ist entwickelt worden für diejenigen Brillenträger, die gute, unbestreitbare Qualität, zeitlose Eleganz und exzellente Aufmerksamkeit zum Detail suchen. Das trifft auf viele unterschiedliche Altersgruppen zu. Die LOZZA-Stile in der Sonnenbrillen-Kollektion 2018 zeigen das klassische Gefühl mit einem Blick in die Zukunft, in Übereinstimmung mit den heutigen Modetrends. Tatsächlich werden sie charakterisiert bei simplen, minimalen Designs, wie die symbolträchtige 5-Linien-Zierleiste der Marke, dem Einsatz von hervorragendem Material wie Titan und exzellenten Qualitätsgläsern, solche wie bei gehärtetem Sicherheitsglas.


SL4160_BLKP



OPTICAL COLLECTION 2017

Die neue LOZZA-Kollektion hebt die verfeinerten und aristokratischen Formen hervor, die LOZZA  als Marke so einzigartig und unübertroffen  für Vintage-Freunde seit dem Bestehen 1878 gemacht hat. Das Vintage-Gefühl ist diese Saison reinterpretiert - Kultige Styles der Vergangenheit zeitgemäß interpretiert. Italien und sein Erbe sind in jedem Modell der Kollektion sichtbar.Das Kernelement der Kollektion ist stets das Dekolement bestehend aus fünf horizontalen Linien, die an die fünf Marken-Buchstaben erinnert.


VL4147_0D79


Hintergrundinformationen zur Marke finden sie auf