Die älteste Brillenmarke in Italien (gegründet in 1878) hat sich immer durch ihre schlichten und doch raffinierten Modelle ausgezeichnet. Bestimmt vor allem für die Zielgruppe der Erwachsenen. Das hat sich nun geändert. Die Zielgruppe wurde erweitert um die der jungen Liebhaber klassischer Modelle. 1970 hat LOZZA diesen modernen Launch erfolgreich gewagt. Seitdem gewinnt LOZZA ihren ursprünglichen Platz im Markt zurück, da es nun für neue „Kult“-Brillenfassungen steht. Neu deshalb, weil es im Gegensatz zu  vielen anderen eine Geschichte, eine Tradition und dadurch eine natürliche Vormachtstellung hat. Diese Wurzeln erlauben es LOZZA zeitnah in die Zukunft zu blicken. In einer Welt, die auf Glanz und Gloria beruht, vermittelt LOZZA das Gefühl der Zuverlässigkeit. Ein Erscheinungsbild, das auf Substanz beruht.


SUN COLLECTION 2019

Die Lozza Sonnenbrillen-Kollektion 2019 besinnt sich erneut auf die stilvolle Vintage-Seele, die Italiens älteste Brillenmarke unterstreicht. Die neue Kollektion ist stark von den 70er und 80er Jahren inspiriert und umfasst die Evergreens der Marke - wie den Zilo-Stil - die in modernem Ton mit neuen Formen und neuen Materialkombinationen versehen wurden, die diese Brille leicht und dennoch widerstandsfähig machen.

 

Das Ergebnis ist eine Reihe hochentwickelter "Kult" -Gläser mit innovativem Design.




SL4215_0760





SL2338_0568



OPTICAL COLLECTION 2019

Die neueste Kollektion von Lozza, die sich seit 1878 durch eine starke Persönlichkeit und erstklassige Qualität auszeichnet, bekräftigt und erneuert die zeitlose und faszinierende Identität der Marke. Das zeitgemäße, hochmoderne Design der neuen Modelle bietet die perfekte Mischung aus Tradition und Innovation und strahlt einen Vintage-Charme aus, der Pastelltöne und ikonische Elemente und Modelle im Stil der 1950er Jahre hervorruft. In der neuen Kollektion werden die Stile erneut nach italienischen Städten benannt, als Hommage an die italienische Herkunft der Marke.




VL2328V_300Y





VL4213_0892



Hintergrundinformationen zur Marke finden sie auf