Seit 120 Jahren steht der Name dunhill synonym für Eleganz und anspruchsvolle britische Ästhetik. Immer mit Integrität und Charisma. dunhill definiert Luxus so: Perfekt für den Zweck, aber unnachgiebig in seiner Verpflichtung nur die besten Materialien zu verwenden und mit den größten Künstlern und Handwerkern auf der Welt zusammenzuarbeiten, um Herrenbekleidung, Lederwaren, Accessoires und Geschenkartikel zu entwerfen.

 

Die Partnerschaft zwischen De Rigo Vision und dunhill demonstriert eine tiefe und ständige Verpflichtung zur britischen Exzellenz, basierend auf Kreativität, Handwerkskunst und Innovationen.


SUN COLLECTION 2018

Die neue dunhill Sonnenbrillen-Kollektion 2018 repräsentiert eine perfekte Kombination von Einzigartigkeit und Raffinesse. Die Fassungen sind entworfen worden, um dunhills Marken-Merkmale zu reflektieren und um den Charme des zeitgemäßen „Lifestyle“ zu erfassen. Die Kollektion wurde designt sowohl für die zwanglosen wie auch die formalen Momente im Leben und zeichnet sich durch verfeinerte und elegante Formen aus. Jede Brille ist eindeutig „Britisch“ und in Übereinstimmung mit der Marke. Die gesamte Kollektion ist sehr „Britisch“. Das zeigt sich durch eine zurückhaltende Gestaltung bei puristischer Ästhetik.


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OPTICAL COLLECTION 2017

Die Wurzeln von dunhill stammen aus der Welt des Motorsports und des Autozubehörs. Schon damals bestätigten die Referenzen dem Hause hohe Handwerkskunst. Der Namenszug  beinhaltet: das kultige, doppelte „L“ auf dem dunhill Longtail-Logo und der dunhill Longtail-Logo-Metall-Plakette. Ästhetische Elemente, die auf der Innenseite der Bügelenden zur Unterscheidung dienen. dunhills Gütesiegel-Gersten-Muster (Barely-Muster) ist graviert auf dem Metallkern und wird durch die transparente Azetatfolie auf der Innenseite der Brillenbügel gesehen, um ein raffiniertes optisches Gefühl zu erzielen.

 

Die dunhill Brillen-Kollektion wird in vier Produktfamilien angeboten: Longtail – mit der Referenz zum Hauptlogo und dem universellen Namenszug; ICON – in Tribute für dunhills Kreation von unverwechselbaren Unikaten. Heritage – als Referenz zu dunhills reicher Automobil-Geschichte und schließlich Facet – ein Markenträger benutzt für dunhills Uhren und feste Produkte seit 1936.

 

Stil, Eleganz und Perfektion werden auch in den Farben reflektiert. Gold und Silber vorherrschend bei den Metall-Stilen. Die volle Palette von Schildpatt-Farbtönen dominieren die Azetat-Stile zusammen mit klassischen Schwarz und Blau.


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