· 

Police fährt in der F1™ mit Lewis Hamilton

Police ist damit der offizielle Team Supplier des Rennstalls Mercedes-AMG Petronas Motorsport. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Sonnen- und Korrektionsbrillen  der Marke von den Fahrern und dem restlichen Team getragen.

Dabei wird das Police-Logo gut sichtbar auf beiden Seiten der Helme der Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas sowie in der Box zu sehen sein und erscheint fortan auf allen Marketingmaterialien des Rennstalls.

Die Zusammenarbeit wird mit der nächsten Einführung der Brillenkollektion vervollständigt, die aus einer Partnerschaft mit Lewis Hamilton hervorgegangen ist, der Brillen zu einem markanten Accessoire seines eigenen Looks gemacht hat.

Massimo De Rigo, leitender Vizepräsident der De Rigo-Unternehmensgruppe kommentiert: „Wir sind unglaublich stolz auf diese wertvolle Zusammenarbeit zwischen Police, unserer Hausmarke, die uns besonders am Herzen liegt, und Mercedes-AMG Petronas Motorsport, einem historischen Rennstall der Formel 1™. Die Kooperation mit Lewis, der Markenbotschafter und zugleich Designer der Kollektion sein wird, ist für Police eine einzigartige Gelegenheit, sich einmal mehr mit der Welt des Sports zu verbinden. Wir sind stolz, dass wir dies mit dem stärksten Rennstall einer der beliebtesten Sportarten der Welt tun können.“

„Es ist großartig, Police bei Mercedes-AMG Petronas Motorsport begrüßen zu können“, sagt Toto Wolff, Teamchef und CEO. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit einer Marke, die für hochwertige Qualität und Aufmerksamkeit aufs Detail steht: Dies sind zwei Eigenschaften, die für unseren Sport unglaublich wichtig sind. Diese Partnerschaft demonstriert das wachsende Interesse der Lifestyle-Marken an unserem Team, was die große Attraktivität der Formel 1™ als Werbeplattform unterstreicht.“

Police entsteht in den 80er Jahren als Brillenmarke der Gruppe De Rigo. Heute bietet die Marke ein breites Sortiment von Produkten an, die alle durch ihren grundlegenden urbanen Stil und den Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien bestechen.

Mehr über Mercedes-AMG Petronas Motorsport